Nach der neuen Internetseite barrierefrei.tegernsee-schliersee.de und der neuen  Broschüre zum barrierefreien Angebot hat nun auch das Angebot deutschland- und bayernweit Beachtung gefunden.

Wir sind sehr stolz darauf, das Thema sowohl

präsentieren zu dürfen.

Bereits erschienen ist das neue Printprodukt: In der druckfrischen A5 Broschüre kann sich der Leser nun informieren, was dieses Zertifikat bedeutet und nach welchen Kriterien und Qualitätsstufen geprüft wurde. Unterteilt in Kategorien wie „Essen&Trinken“, „Übernachten“, „Kultur erleben“ und „Aktiv sein“ findet man übersichtlich gestaltete Anzeigen mit den jeweils individuellen Hinweisen zur Barrierefreiheit. Die Broschüre kommt in einer Auflage von 4.000 Stück heraus und wird für die Online-Prospektbestellung, auf div. Messen und auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Außerdem sind alle Angebote auch auf der neuen barrierefreien Website http://barrierefrei.tegernsee-schliersee.de/ abrufbar.

Ihre Ansprechparterin:

Petra Rieger
Teamsekretariat
Tel.: +49 8022 9273895